Swiffer Testwochen: Cashback für Staubfänger

Swiffer Testwochen: Cashback für Staubfänger

03.04.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Du kannst zwar auch weiterhin den Staub umständlich mit einem Tuch abwischen, aber besser du ergatterst dir einen gratis Staubwischer von Swiffer. Befreie deine Bude von Staub und Schmutz mit dem kostenlosen Staubfänger.

Bis einschließlich dem 31. August läuft die Aktion, bei der du dir das vorteilhafte Testpaket umsonst ergattern kannst. Halte nach dem ‚Testwochen“-Logo die Augen offen, und hol dir deine Kohle zurück.

Hier gleich zum Deal klicken

3 Kommentare

Lady58
03.04.2013 5:58 pm

Benutze ich schon länger und bin sehr zufrieden damit.

wildemaus63
04.04.2013 11:46 am

Da ich schon seit längerem den XXLbesitze, war ich sofort begeistert von dem Mini. Man kommt in alle Ecken und dann erst der Duft von Febreze. Wirklich eine tolle Idee.

Puschel32
15.05.2013 3:42 pm

habe ihn selbst zu hause und bin auch sehr sehr zufrieden damit…besser als jeder Staubsauger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote