Skittles kostenlos auf Facebook sichern

Skittles kostenlos auf Facebook sichern

18.12.2012
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Skittles veranstaltet derzeit eine Aktion auf Facebook – den Skittles Virus Alarm. Hierbei handelt es sich um eine Art Spiel auf Facebook, bei dem du eines deiner Fotos in ein Video lädst und dann mit dem Skittles-Virus infiziert wirst.

Nachdem du dir das Video angesehen, und die „Karte“ geschlossen hat (einfach auf den Foto-Apparat klicken) kannst du deine Adresse in einem Formular eingeben, und schon bekommst du gratis Skittles nach Hause geschickt.

Sichere dir hier deine Gratis-Skittles.

 

3 Kommentare

Avatar
teddybaer5000
02.07.2013 3:58 pm

Habe bisher noch nie etwas von Skittles gehört, allerdings hört sich daas Produkt recht gut an.

Avatar
Roadstar
02.07.2013 7:02 pm

Was ist den das? Kenn ich ja noch gar nicht. Werde mal dran teilnehmen und mir eine gratis Packung sichern.

Avatar
Puschel32
27.11.2013 12:15 pm

na die schmecken richtig gut…habs selbst probiert und war sehr erstaunt über den sehr guten geschmack…ist mal was anderes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Angebote