pizza.de Jahres-Flatrate im Wert von 2.600 Euro gewinnen

pizza.de Jahres-Flatrate im Wert von 2.600 Euro gewinnen

28.12.2012
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Ihr habt ein schreckliches Weihnachts-Geschenk bekommen? Vielleicht beschert euch dieses Geschenk nun nachträglich noch ein schönes Weihnachtsfest, denn pizza.de ist auf der Suche nach dem schrecklichsten Weihnachtsgeschenk.

Du musst einfach bis zum 02.01.2013 im pizza.de Blog schreiben, was dein schrecklichstes Geschenk war. Sollte die Jury meinen, dass dein Geschenk wirklich das schreklichste ist musst du dieses an pizza.de übergeben und bekommst im Gegenzug dafür eine Flatrate im Wert von 2.600€!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

 

1 Kommentare

Avatar
Puschel32
22.10.2013 10:58 am

Pizzaflat für alle…da kann man essen bis zum Umfallen, und mit der Flatrate gehts auch noch etwas billiger. auf auf zum Pizzaflatrate essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Angebote