Opel Adam – Probefahrt kostenlos vereinbaren

Probefahrt Opel Adam

Opel Adam – Probefahrt kostenlos vereinbaren

20.06.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Kein Mensch ist wie der andere, jeder ist einzigartig. Das gilt auch für den neuen Opel ADAM. Und das nicht nur wegen seinem modernen, kraftvollen Design und seinen coolen Farben: Dank der drei Ausstattungsvarianten ADAM JAM, ADAM GLAM oder ADAM SLAM sowie unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten findest Du immer genau den ADAM, der zu Dir passt.

Bis zum 30. Juni hast du die Möglichkeit eine kostenlose Opel Adam Probefahrt zu vereinbaren. Fülle dazu einfach das Formular auf der Aktionsseite aus, und schon bist du dabei! Das ganze absoult kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Info: Leider ist die Aktion bereits beendet.

12 Kommentare

Lady58
20.06.2013 1:57 pm

Nicht gerade meine Automarke,stehe auf etwas Edleres.

teddybaer5000
20.06.2013 3:38 pm

Opel ist mal gar nicht meine Automarke, vertraue da Peugeot mehr, vorallem bei der Sicherheit hat Opel viele Mankos.

lumpi6
20.06.2013 3:47 pm

Ja wenns der Marke und dem Standort Bochum was bringen würde …

Karin
21.06.2013 11:15 am

Seit 30 Jahren meine Automarke und nie Probleme damit. Einfach gut. Das nächste Auto wird wieder Opel.

Eric
20.09.2013 9:16 pm

Mein erstes Auto war ein Opel Corsa A. Alte Krücke, aber für Fahranfänger genau richtig. Vor allem das Panorama Sonnendach war ein Highlight um das mich jeder beneidet hat! :-)

Heute sind Opel nicht schlecher wie Peugeot, Renault oder Kia……

Auch Gerüchte, die irgendwelche Menschen in die Welt gesetzt haben, setzen Opel zu, und der Ruf ist ramponiert. Dabei werden sehr gute Autos gebaut!!!! (y)

wildemaus63
22.09.2013 12:09 pm

Flippige Kataloge, trendige Farben und ein Cityflitzer, der Lust auf mehr macht. So etwas hatte Opel noch nie im Programm. Machte vor kurzem mal ne Probefahrt war echt super….

Puschel32
22.09.2013 3:39 pm

Als Tester einfach mal richtig Gas geben und Probe fahren auch noch alles umsonst.Dein Erfahrungsbericht zählt.Mit den Ausstattungsvarianten ADAM JAM, ADAM GLAM oder ADAM SLAM sowie unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten findest Du immer genau den ADAM, der zu Dir passt.Dann mal ran an und gleich Probe fahren…es war nie einfacher

Roadstar
04.10.2013 10:26 am

Der Opel Adam ist ja mal richtig süss und knuffig. Bei einer kostenlosen Probefahrt kann man ihn richtig schön testen. Opel das Beste was es gibt!

lOTTO
06.11.2013 6:32 pm

hab ich gemacht! Danke… Süß Klein und ne Menge Auswahl an individuellen Sachen…

Opel Rocks…

Joker Nik
08.12.2013 6:27 pm

klingt durchaus interessant, ist halt erstmal für den Erstwagen geeignet, oder? also eher so für meine gruppe die vorher kein eigenes Auto hatten. wer Gld hat, klar, holt sich was teureres. Ich werd des Angebot mal verfolgen, kann nie schaden.
Joker

anhari
10.12.2013 11:36 am

ich finde das auto sieht einfach elegant und erste klasse aus also bestens zum empfehlen

Werner Planetsafer
23.05.2014 6:25 pm

Der Link „Hier kostenlose Probefahrt vereinbaren“ ist falsch! Da kommt nur Kreditwerbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote