Multi-Regenerante Jour von Clarins gratis testen

Multi-Regenerante Jour von Clarins gratis testen

30.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut (2 Bewertungen)

Du stehst auf schöne, geschmeidige Haut und einen gesunden Teint? Zahlen brauchst du dafür nicht, wenn du dir das Gratis Testmuster Sachet Multi-Regenerante Jour von Clarins ins Haus schicken lässt.

Probier das Kosmetikprodukt der Markenfirma gleich kostenlos im Doppelpack aus. Teste umsonst die Testversion zusammen mit deiner Freundin. Ihr werdet sehen, es lohnt sich auf alle Fälle.

Hier kannst du kostenlos bestellen

10 Kommentare

Elli
30.03.2013 3:50 pm

Ein tolles Kosmetikprodukt zum Gratistesten – das find ich gut!! Und eine Probe für meine Freundin ist auch gleich noch dabei – fein!! Die zweite Probe schenke ich meiner Schwägerin, die meine beste Freundin ist <3

wildemaus63
30.03.2013 4:01 pm

Hochaktive Tagespflege mit Anti-Falten-Formel und Lifting-Effekt für die Haut ab 40.Eine Bekannte von mir benutzt diese Marke und ist sehr zufrieden mit dieser Creme.

Lady58
30.03.2013 5:28 pm

Hab es vor kurzem gekauft,aber da ich noch ein anderes Produkt dieser Marke habe,weiss ich schon das es gut ist.

williwuchtig
30.03.2013 11:08 pm

Gratis ist ja erst mal immer gut. Bisher von mir getestete Produkte dieser Linie haben im Preis – Leistungsverhältnis bei mir überzeugt.
Daher hewr damit

Karin
31.03.2013 12:37 pm

Ein unverbindlicher Test kann nicht schaden, womöglich wird bleibt man ja hängen, weil das Produkt sich als besser erweist.

Puschel32
01.04.2013 2:57 pm

Also ich kaufe sowas zwar nicht…aber trotzdem hatte es meine Freundin ausprobiert..war sehr zufrieden mit dem Produkt.,..sehr empfehlenswert!!! LG Puschel32

Lady58
01.04.2013 2:58 pm

Kann bald mit der neuen Creme anfangen,da die andere fast leer ist.

Roadstar
01.04.2013 3:04 pm

Super Kosmetikprobe für meine Freundin. Die Produkte dieser Firma sind nur zu empfehlen.

Mochito
01.04.2013 6:04 pm

Ich bin zwar männlich werde mir dieses Produkt jedoch mal ansehen. Was für Frauen gut ist kann ja für Männer nicht schlecht sein.
Na dann testen wir mal das Ding :)

Puschel32
23.05.2014 3:56 pm

Haut braucht besondere Pflege, und deshalb habe ich mir ein Gratis Muster bestellt.Das könnt Ihr auch..einfach ein Gratis Testmuster
Sachet Multi-Regenerante Jour von Clarins
ins Haus schicken lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote