Lenor Vollwaschmittel kostenlos testen

Lenor Vollwaschmittel kostenlos testen

01.01.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Vom 1. Januar bis zum 31. März 2013 bietet Lenor mal wieder eine Geld zurück Aktion an. Hier hat man die Möglichkeit ein Lenor Vollwaschmittel (Vollwaschmittel Pulver 16WL oder Flüssig 18WL) kostenlos zu testen.

Ihr müsst lediglich eines der teilnehmenden Produkte in einem Laden kaufen, anschließend dieses Teilnahmeformular ausfüllen und kostenlos an Lenor zurücksenden (Portokosten übernimmt die Post). Anschließend erhaltet ihr den Kaufpreis per Überweisung erstattet.

Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Die vollständigen Teilnahmebedingungen erhaltet ihr auf der Aktionsseite.

Hier geht es zur Aktion.

4 Kommentare

wildemaus63
28.03.2013 8:55 pm

Der Duft ist leicht blumig und frisch und beim öffnen des Waschpulverpaketes wurde dieser entsprechend intensiver. Ich mag es duftig und mir hat es sehr gut gefallen das der Duft so stark war.

Puschel32
12.06.2013 9:47 am

Lenor….ich Liebe die Marke und Diesen Geruch…eine Explosion der Sinne…immer wieder neue Varianten und garnicht mal so teuer wie manche denken. Also ich stehe drauf.

Lady58
20.09.2013 8:49 pm

Hat einen sehr angenehmen Geruch und bleibt auch ein paar Tage lang.

Lady58
06.01.2014 7:43 pm

hab es vor kurzem wieder gekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote