Kostenloses Hörbucher bei Audible

7 Kommentare

Lady58
02.04.2013 5:46 pm

Bin zwar eine Leseratte,aber ich stehe mehr auf die herkömmlichen Bücher.

Eric
02.04.2013 8:29 pm

Für Freunde der Literatur ein wahres Erlebnis, ein Hörbuch gratis zu bekommen. Große Auswahl in vielen Kategorien mit insgesamt 100.000 Hörbüchern – hier findet bestimmt jeder etwas.

klicki
02.04.2013 10:27 pm

Ich finde Hörbücher vorallem auf längeren Autofahren richtig gut, ansonsten lese ich auch sehr gerne die normalen herkömmlichen Bücher.

Meisterkeks
03.04.2013 6:17 am

Der absolute Hammer – wo gibts denn sowas noch, dass man ein exclusives Hörbuch gratis bekommt. Da werde ich mal reinhören und überraschen lassen!

wildemaus63
03.04.2013 12:54 pm

Mechthild Großmann – Gänsehaut pur
Detlef Bierstedt – nicht nur als George Clooney hörenswert
Charles Rettinghaus – da wünsche ich mir mehr :-)
Leider gibt es von Hubertus Bengsch nur ein paar Sachen für Kinder. Ich liebe seine Stimme und hätte gerne Hörbücher, die von ihm gesprochen werden

Elli
03.04.2013 2:34 pm

Ein Gratis – Hörbuch, wie cooooool ist das denn. Und dann auch noch nach meiner eigenen Wahl. Das ist endlich mal ein tolles Geschenk, da greift und hört man doch gerne zu!

darkside
04.04.2013 10:06 am

Ich bin zwar nicht so der Fan von Hörbüchern, sondern mehr von richtigen Dokumentationen oder Büchern, aber solange es kostenlos ist kann man ja mal eine Ausnahme machen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote