Kostenlose Prepaid Karte Callya von Vodafone

Kostenlose Prepaid Karte Callya von Vodafone

28.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Alle Telefonneurotiker aufgepasst! Wenn ihr jetzt günstig telefonieren wollt, dann solltet ihr euch die Callya Freikarte von Vodafone unter den Nagel reißen. Die gratis Prepaid Handykarte des Kommunikationsdienstleisters bietet euch eine Menge kostenlose SMS inklusive.

Ihr wollt eine Internet Flatrate mit dabei, dann ist die gratis Callya Prepaid Card genau das richtige für euch. Ab jetzt gilt: kostenlos mit Freunden telefonieren.

Gleich hier zum Angebot klicken

 

 

 

3 Kommentare

Avatar
wildemaus63
29.03.2013 10:55 am

Das Angebot klingt echt verlockend, aber da ich schon einen Vertrag besitze, kommt das Angebot leider für mich nicht mehr in Frage.

Avatar
williwuchtig
29.03.2013 2:17 pm

Hallo,
ich kann mich mit Vodafone nicht so recht anfreunden.
Mehrere Bekannte hatten bei Festnetz und Handyfestverträgen Probleme mit den Fristgerechten Kündigungen die sich in der Regel nur Anwaltlich zum Nachteil Vodafones lösen liesen.
Daher scheint wenn man D-Netz Qualtät braucht eine Prepaidlösung am besten um nicht auch Opfer dieser ungestztlichen Kundenbindung zu werden.

MFG
Willi

Avatar
Puschel32
02.04.2013 9:38 am

ich habe mir auch wieder eine Callya Karte zugelegt….und man macht ja nix falsch…den 1 Euro Guthaben kann man immer mal brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Angebote