Gratisproben von Carefree Slipeinlagen

Gratisproben von Carefree Slipeinlagen

28.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Mädels wissen, dass es nicht immer einfach ist, die passende Slipeinlage ausfindig zu machen. Wen ihr euch nicht sicher seid, welches die richtige Slipeinlage ist, dann testet gratis Proben von Carefree aus.
Probiert einfach unter 4 kostenlosen Modellen aus. Dabei könnt ihr unter Carefree flexiform Slipeinlagen, Carefree with cotton extract fresh Slipeinlagen, Carefree plus long fresh Slipeinlagen und Carefree plus ultra fresh Slipeinlagen auswählen. Einfach Adresse in das Formlurar eintragen und zusenden lassen.

Hier geht’s zum Angebot!

6 Kommentare

Avatar
Lady58
28.03.2013 6:44 pm

Na das sind auf jedenfall die besten die ich kenne,hatte schon mal andere,die nicht besonders gut waren.

Avatar
wallnertommi
28.03.2013 7:44 pm

Nette Aktion für Ostern, naja und über den Preis der gekauften Einlagen holt Johnson & Johnson die Kosten dafür ohnehin sofort wieder rein :-)

Avatar
wildemaus63
28.03.2013 8:20 pm

Wer sie verwendet, fühlt sich Tag für Tag länger sicher und gepflegt, frisch und sauber wie am Morgen. Hatte schon verschiedene ausprobiert, aber keine konnte dieser das Wasser reichen.

Avatar
Elli
28.03.2013 8:30 pm

Klasse Aktion! So kann man mal eine andere Sorte testen, ohne gleich eine ganze Packung kaufen zu müssen! Find ich toll. Danke und frohe Ostern ans ganze Team

Avatar
Eric
28.03.2013 9:36 pm

Na da bekommen die Mädels unter uns doch mal was zum Testen. Auf geht´s, Männer. Jede Frau braucht es, bestellt dieses kostenlose Muster für Eure Frauen! :-)

Avatar
Puschel32
19.05.2013 10:57 pm

ich denke mal das sich unsere Mädels freuen wenn es was umsonst gibt.Sichrlich wissen die dann auch was Ihren Ansprüchen entspricht… da können wir als Männer keine Auskünfte geben…grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Angebote