Gratisprobe head & shoulders – Neu: Apple Fresh

Gratisprobe head & shoulders – Neu: Apple Fresh

03.01.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Wer auf der suche nach einem neuen Shampoo ist hat nun die Möglichkeit sich eine kostenlose Probe des neuen head & shoulders Apple Fresh anzufordern. Wem diese Sorte nicht zusagt, der kann natürlich auch eine der anderen Sorten auswählen. Dazu gibt es auch noch zwei kostenlose Schuppen-Teststreifen.

Ihr müsst lediglich das Formular auf der head & shoulders Webseite ausfüllen. Sogar Verpackung und Versandkosten werden von h&s übernommen, weshalb die Probe 100% kostenlos und unverbindlich ist.

Hier geht es zur Aktionsseite.

4 Kommentare

Puschel32
24.06.2013 12:29 pm

kostenlose Probe von head & shoulders Apple Fresh habe ich wieder mal bestellt…auch wenn es nur kleine Proben sind…für eine Haarwäsche und das kostenlos… reicht es alle male. head & shoulders gegen Schuppen,….Immer wieder gern..bestelllt und auch gekauft

Lady58
27.10.2013 4:06 pm

Hab es mir mal bestellt,im moment wasche ich meine Haare mit einem anderen Produkt,aber da habe ich so ein paar probleme damit.

Roadstar
28.10.2013 12:20 pm

Head & Shoulders gut gegen Schuppen? Ich sage Ja! Habe mir gleich mal diese gratis Probe bestellt. Für einmal Haare waschen sollte es reichen ;)

lumpi6
03.11.2013 8:41 am

Also ich bestelle mir auch mal diese Probe, verwende Head&Shoulders regelmässig, aber diese neuen Duftrichtungen .. einfach interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote