Gratis Saatgut-Tütchen im Online-Blumenshop

Gratis Saatgut-Tütchen im Online-Blumenshop

27.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer. Und damit euer Garten oder die Terrasse zur Sommerzeit wieder in einem bunten Blumenmeer erstrahlt, solltet ich euch gleich das kostenlose Saatgut unter den Nagel reißen.

Macht ihr dann auch noch mit bei dem Gartenwettbewerb „die größte Blumenwiese Deutschlands“, dann könnt ihr noch ein leckeres Grünländer Käse-Paket gewinnen. Zögert nicht und schlagt gleich zu!

Hier gehts zum Gratis-Paket

19 Kommentare

Avatar
Daniel
27.03.2013 8:00 pm

Ich habe mitgemacht freue mich schon auf die kostenlosen Saatgut-Tütchen. Mal schauen ob ich auch noch das Käse-Paket gewinne, das wäre natürlich richtig cool.

Avatar
Eric
27.03.2013 8:32 pm

Blümchen von meinem Lieblingskäse. Da hab ich gleich einmal mitgemacht und die GRATIS Blümchen mir bestellt. Sobald Sie angekommen sind, werden diese gleich eingepflanzt, in der Hoffnung, dass so dann endlich der Frühling kommt! Und wenn ich das Käsepaket noch gewinne, wäre das natürlich traumhaft!!

Avatar
archangelskaja
27.03.2013 8:36 pm

Blumen sind immer gut, gerade jetzt nach dem langen Winter sehnt man sich nach frischem Grün. Da sag ich schon mal danke und für leckeren Käse bin ich immer zu haben.

Avatar
Karin
27.03.2013 8:39 pm

Als absoluter Käsefan gewinne ich doch sicherlich :D und die Gewinnerblümchen zieh ich mir dann selbst :)

Avatar
Elli
27.03.2013 10:07 pm

Ich freue mich auf eine bunte Blumenmeer-Sommerzeit. Hoffentlich können wir damit den Winter vertreiben. Aber erst einmal wünsche ich allen frohe Ostern

Avatar
Calimero
28.03.2013 12:34 am

Ein schönes Stück Käse im Sonnenschein auf einer Blumenwiese geniessen – gibt es im Sommer etwas schöneres? Darum her mit den Blümelein. Und im Winter sitz ich dann auf einer Blümchendecke.

Avatar
Jürgen
28.03.2013 6:22 am

Gut das der Frühling schon fast da ist. Dann steht auch dem Sommer nichts mehr im Wege.
Und das ganze auch noch abgerundet mit einem Gratis Saatgut-Tütchen und einem Gewinnspiel …
Da muss man sich ja auf den Frühling freuen.

Avatar
Meisterkeks
28.03.2013 6:32 am

Super – nach dem vielen Schnee wird es doch endlich Zeit, dass sich die Blumen durchsetzen. Da kommt so ein tolles Angebot doch genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke!

Avatar
lumpi6
28.03.2013 7:09 am

Grünländer, das ist doch der geräucherte Käse, lecker und dazu gibts Blümchen .. Schön, da mach ich mal mit auch wenn ich mich nur mit den Blümchen begnügen sollte

Avatar
June
28.03.2013 7:30 am

Auch ich habe mitgemacht und freue mich schon sehr auf die tollen Blumensamen. Leider kam bis jetzt noch nichts :( …ist aber OK, mit dem Frühling dauert es ja auch noch.

Avatar
spitfire
28.03.2013 7:55 am

Den Käse werde ich bei meinem Glück nicht gewinnen, aber über die Tüte Samen freue ich mich. Hauptsache, der Frühling zeigt sind endlich, sonst wird es nichts mit der Aussaat,

Avatar
Sandy
28.03.2013 8:48 am

Blumen und Käse?
das passt immer :))

Avatar
Gutscheine-Live
28.03.2013 10:12 am

@June: Innerhalb von nichtmal einem Tag kann da ja auch noch nichts kommen ;-)

Avatar
olga29
28.03.2013 1:34 pm

Da hab ich doch auch mal Blumentütchen bestellt. Irgendwie muß es doch möglich sein, den Frühling herbei zu locken. Und was eignet sich besser als Blumen? :)

Avatar
Lady58
28.03.2013 1:44 pm

Hab da einen großen Garten,wo Platz genug ist,Muttchen wird sich freuen über eine neue Sorte.
Grünländer Käse,einfach lecker,aber nur den Original.

Avatar
wildemaus63
02.04.2013 10:48 am

Ich bin ein absoluder Käsefan und den Grünlander Käse mag ich besonders. Ein Käsebrötchen und den Blumen zu zuschauen wie sie wachsen, ist doch herrlich…oder

Avatar
Puschel32
04.05.2013 6:43 pm

da steh ich drauf…ich mag den Käse ..und kaufe auch ab und zu den mit Chili und Paprika…echt lecker

Avatar
Eric
17.05.2013 6:49 pm

Heute hab ich drei Packungen Grünländer gekauft, und als ich heim kam, und den Briefkasten öffnete, gabs Post von Grünländer: Die Blumensamen sind da. Juhuuuu!! Werd ich doch glatt am Wochenende mal ein paar Blümchen pflanzen! :-)

Avatar
Eric
28.05.2013 8:04 pm

Also ich hab mein Tütchen verplanzt *lol* und mittlerweile wachsen auch die ersten Blümchen, so ganz zaghaft kommen Sie aus der Erde geschwuppst :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Angebote