Gratis-Proben von L’oréal für Produkttesterinnen von Haar Coloration

Gratis-Proben von L’oréal für Produkttesterinnen von Haar Coloration

29.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Du willst ein feuriges Rot oder ein kräftiges Braun in dein Haar färben? Dann mach das doch gleich kostenlos, indem du dich als Testerin für die neue Mousse-Coloration im Onlineshop von L’oréal bewirbst. Probier das neue Produkt “Préférence Mousse Absolue“ aus, und kassiere dafür eine Gratis-Packung.

Du meldest dich einfach im Shop mit dem Formular an, und probierst als Testerin die Produktreihe aus. 12 Farbnuancen erwarten dich.

Anmelden kannst du dich gleich hier

 

7 Kommentare

Lady58
29.03.2013 3:43 pm

Hat sehr gute Produkte,die ich sehr weiter empfehlen kann,benutze davon Haarshampoo und Kurspülung.

wildemaus63
29.03.2013 4:23 pm

Ich habe schon mehrere Produkte von dieser Marke benutzt, und wahr damit immer angenehm zufrieden.

Karin
29.03.2013 5:55 pm

Wer an sich etwas verändern möchte, sollte dies dann auch von Kopf bis Fuß machen. Da darf natürlich auch eine Haarfarbe nicht fehlen. Ein abgestimmter Ton macht so einiges her.

abusch
29.03.2013 7:57 pm

Meine Frau schwört auf die Produkte und mir gefällt es immer wieder. Sie hat schon oft gewechelt und mich törnt jeder Fabton aufs Neue an.

Eric
30.03.2013 12:03 am

Ob blond, ob braun oder schwarz. Jede Haarfarbe hat was! Mein Favorit bei der Haarfarbe eine Frau: egal! :-) Mädels verändern sich so oft, da gibt es immer neues zu entdecken. Dank L´Oreal gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten.

Elli
30.03.2013 2:48 am

Toll, toll, toll … gratis die Haarfarbe wechseln – prima, welche Frau kann da schon nein sagen. Wünsche allen Osterhäsinnen (und Osterhasen) ein schönes buntes Osterfest

Puschel32
19.05.2013 11:17 am

Alle Jahre wieder eine neue Haarfarbe…des kennt man zu sehr…vor allem wenn Frauen sich nicht entscheiden können…da geht schon mal ne Mille drauf …und Probieren geht über studieren. .Tja,entscheiden ist schwer… aber Tolle Produkte, Riesen Auswahl..und eine ganze Menge mehr…Lass es hegen und pflegen mit L`oreal..Préférence Mousse Absolue”!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote