Gratis Probe: Nivea-Shampoo oder Nivea-Spülung

4 Kommentare

Karin
29.01.2013 5:21 pm

Nivea war schon immer ein sehr gute Marke und so wird es sicherlich auch weiterhin bleiben. Ich freue mich jedenfall die neue Spülung zu testen.

archangelskaja
28.03.2013 6:50 am

Zu meiner Kindzeit kannte ich nur Nivea-Creme in der kleinen blauen Dose.
Bei kleinen Wehwechen half Nivea. Heute gibt es von Nivea eine große Produktpalette. Ich laß mich immer wieder von neuen Sorten überraschen.

Puschel32
22.07.2013 1:24 pm

Nivea-Shampoos und Spülungen sind etwas für die Problem-Haare… wo anderes nicht weiter hilft. Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.denn so schlecht kann es ja nicht sein wie viele immer behaupten.Jedenfalls einen versuch ist es alle male wert.

carmen
26.08.2013 8:36 pm

Würde mich über proben freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote