Gratis-MP3 Download: Alles kann besser werden – Xavier Naidoo

Gratis-MP3 Download: Alles kann besser werden – Xavier Naidoo

31.12.2012
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut (2 Bewertungen)

Musik-Fans aufgepasst: Heute könnt ihr euch bei Amazon den Song „Alles kann besser werden“ von Xavier Naidoo kostenlos als MP3 downloaden. Das Angebot ist nur heute gültig, deshalb solltet ihr euch beeilen. Wir finden, dass dies ein tolles Angebot zum neuen Jahr ist, auch wenn dieser Song schon ein paar Jahre alt ist.

Hier geht es zur Aktion auf Amazon

3 Kommentare

Puschel32
23.09.2013 9:26 am

Alles kann besser werden” von Xavier Naidoo kostenlos anhören und runterladen…warum nicht wenns denn nichts kostet? Also ich hol mir des auf jedem Fall.Kostet ja nix!!!

Lady58
09.10.2013 5:56 pm

Super,das hol ich mir doch noch runter,höre ihn sehr gerne,einer von 3 Deutschen Stars die bei mir schon rauf und runter laufen.

Puschel32
23.05.2014 5:17 pm

Ein Song für Alle die Xavier Lieben – Den Titel “Alles kann besser werden” von Xavier Naidoo kostenlos als MP3 downloaden. Einfach und völlig Kostenlos hochladen anhören……Einfach Super Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote