Gratis-Hundefutter Royal Canin im OBI Baumarkt

Gratis-Hundefutter Royal Canin im OBI Baumarkt

30.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Dein Hund steht ausschließlich auf leckeres Hundefutter von Royal Canin? Dann kannst er sich jetzt über Gratis-Hundefutter Royal Canin Adult Beauty in der stattlichen 195 Gramm Dose freuen.

Wenn du den Coupon aus dem Shop in einem OBI-Baumarkt abgibst, erhälst du kostenloses Hundefutter. Drucke gleich den Coupon aus und sichere deinem Hunde gratis Markenhundefutter von Royal Canin.
Gleich hier gehts zum Angebot

 

2 Kommentare

wildemaus63
31.03.2013 3:42 pm

Ein gutes Thema….. Da ich zwei Hunde besitze und die beiden mit Royal Canin schon längere Zeit füttere, weiß ich wovon ich rede…Die beiden sind immer begeistert von dem Futter.

Puschel32
20.05.2013 11:23 am

da freut sich der Hund…und der Besitzer erst recht. da kommt die Gratis-Hundefutter Royal Canin Adult Beauty genau richtig…wenn es dem Hund gut geht… freut sich das Herrchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote