Geld zurück mit Right Guard: Deo und Duschgel komplett gratis

Geld zurück mit Right Guard: Deo und Duschgel komplett gratis

28.03.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Das Wasser zum Duschen und Baden musst du zwar noch selbst bezahlen, aber das Duschgel bekommst du komplett gratis. Brauchst du noch ein gratis Deo, dann hol dir das gleich mit. Nutze dazu die aktuelle Aktion von Right Guard.

Einfach im nächsten Shop kaufen und den Kassenbon mitnehmen, und dort das Duschgel und das Deo markieren. Dann einsenden. Den Cashback gibt es dann sofort. Die Aktion läuft noch ein paar Monate.

Hier zu den Anweisungen

3 Kommentare

wildemaus63
01.04.2013 12:49 pm

Für Männer, die mehr wollen und schützt Männer vor Angst Schweiß…Habe es leider nicht testen können, da es nur für Männer ist. Hat einen sehr angenehmen Duft, da ein Bekannter von mir benutzt.

Mochito
01.04.2013 5:59 pm

Habe Right Guard habe ich damals bei meinem Amerika Urlaub benutzt. War damals sehr zufrieden. Wenns das jetzt auch in Deutschland gibt werde ich es mal wieder probieren.

Puschel32
04.05.2013 6:37 pm

richitig gut riechen…das geht nur Right Guard…Große Auswahl an Produkten…und selbst der Preis stimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote