Freie Eintrittskarten Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld mit DKB Visacardaktion

Freie Eintrittskarten Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld mit DKB Visacardaktion

01.04.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Wenn du zu den cleveren Hansa Rostock Fans gehörst, dann kannst du dir das nächste Heimspiel im Stadion gleich mal umsonst anschauen. Mit der aktuellen DKB Visacardaktion sicherst du dir am 06.04.2013 einen freien Eintritt zum Spiel.
Du willst kostenlos beim Heimspiel von Hansa gegen Arminia Bielefeld live im Stadion dabei sein? Mach bei der DKB Aktion mit und hol dir den Gratis-Eintritt ins Stadion mit den neuen DKB Visakarte.
Hier zum Top-Angebot

 

4 Kommentare

Mochito
01.04.2013 5:57 pm

Ich bin zwar kein Hansa Fan, finde diese Aktion jedoch sehr interessant. Würde mir so etwas auch für ander Fußballteams wünschen. Bayern München oder Augsburg wären nicht schlecht. Die DKB ist auch empfehelenswert.

Lady58
01.04.2013 6:32 pm

Lässt sich gut Verschenken für Verwandte

wildemaus63
05.04.2013 5:02 pm

Ich bin leider kein Fußballmensch, aber es wäre eine gute Idee für ein Geschenk der sich für sowas interessiert…

Puschel32
16.05.2013 3:59 pm

bin ja kein Ropstock Fan, aber im Fernsehen kann man es sicher auch verfolgen…und wenn s im Fernsehen net übertragen wird, dann eben per Livestream im Internet…Tolle Sache für Fans!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote