Arcade Videospiele kostenlos runterladen

Arcade Videospiele kostenlos runterladen

02.04.2013
sehr schlechtschlechtokaygutSehr gut

Bist du ein Fan von coolen Arcade Spielen, dann hast du jetzt unverschämtes Glück, denn im Marketplace von xbox warten gleich mehrere gratis Arcade Spiele darauf von dir gespielt zu werden.

Kostenlos sind derzeit im Shop „Doritos Crash Course“ und Happy Wars zu haben. Das dritte Spiel heißt „Harms Way.“ Alle kostenlose Computerspiele haben hohe Bewertungen vorzuweisen. Ab vier Sternen gehts aufwärts.

Hier zum ersten Angebot

6 Kommentare

Lady58
02.04.2013 5:33 pm

Für mich wäre das nichts,aber für einen Angehörigen ja.

darkside
04.04.2013 9:59 am

Die Spiele sagen mir jetzt so gar nichts, aber kostenlos ist immer gut :D

Nur schade ist, dass meine Xbox360-Konsole nach etwa 5 Jahren schlapp gemacht hat.

Vielleicht sind die Arcade-Titel ja noch verfügbar, wenn ich mir mal eine neue Xbox zugelegt habe ;)

wildemaus63
05.04.2013 5:47 pm

Es macht sehr viel spaß :) und man kann ziehmlich lange spielen. Ich hoffe es gefäll euch, ich kann es nur weiterempfelen.

Puschel32
07.05.2013 7:12 pm

Colol, wieder ein neues spiel…mal sehen ob’s auch das verspricht was angegeben ist.. Spass und Action pur für Alle..

teddybaer5000
02.07.2013 9:38 pm

Habe keine Xbox, da ich vom Land komme und dort entweder den ganzen Tag arbeite und den Rest der Zeit am Computer verbringe.

Puschel32
08.05.2014 10:42 am

wer gern und viel spielt und abwechslung brauch, für den ist das gerade das richtige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Angebote